Tinitus Behandlung

Tinnitus ist nicht nur ein unangenehmes Geräusch, er kann zu einer starken Beeinträchtigung im Alltag werden.

Vielleicht hast du erst seit kurzem ein Ohrgeräusch oder du habst schon Einiges hinter dich gebracht, um dieses lästige Thema los zu werden oder zumindest erträglich zu machen.

Sollte dein Tinnitus bereits über 6 Monate bestehen, dann bis du nach den Richtlinien der Allgemeinmedizin „austherapiert“ und es geht nur noch darum die Symptome mittels Medikamenten zu lindern.

In unserer Praxis im Panchasana Zentrum arbeiten wir neben den „klassischen Methoden“, die überall zum Einsatz kommen, mit einer neuen Methode der Tinnitus Behandlung.  Es gibt bereits einige positive Studien, die ein HNO Arzt mit über 80 Patienten durchgeführt hat, aber sicher kann man diese nicht verallgemeinern.

Sicher ist, dass wir auch sehr gute Erfahrungen mir dieser Behandlungsmethode gemacht haben.

Gerne zeigen wir dir in einem „Kennenlern“ Termin, der für dich natürlich kostenlos ist, unsere Behandlungsmethodik und du kannst dann entscheiden, ob es dir einen Versuch Wert ist.

 

Vorheriger ArtikelVeranstaltungen 2022
Nächster ArtikelCorona / Viren / Infekte – Was kann man noch tun?